Neuigkeiten

Putztag umgesetzt von der GaLa-Gruppe der Werkstatt Osterode

Jedes Jahr im Frühling packen viele Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Osterode tatkräftig mit an, um ihre Stadt von achtlos weggeworfenen Abfällen zu befreien. Unter dem Motto „Osterode putzt sich“ haben sich auch die Harz-Weser-Werke bereit erklärt zu unterstützen. Mit Handschuhen und Müllsäcken bewaffnet, unter Aufsicht der Gruppenleiter Jörg Mühlhaus und Marcus Neumann, wurde Müll/Unrat gesammelt.

Es ist doch erstaunlich wieviel achtlos weggeworfene Gegenstände zusammen kamen wunderten sich unsere Be-schäftigten. Gereinigt wurden dabei der Rotemühlenweg, die Ernst-Müller-Allee, das Rote Ufer, die alte Nort-heimer Straße, die Seesener Straße und auch der Parkplatz Schützenhaus. Als Belohnung erhielten alle Beteilig-ten einen dicken Schokoladenosterhasen.

FacebookInstagramLinkedInXing