Neuigkeiten Veranstaltungen

Das fairKAUF bekommt ein neues, herzliches Gesicht

Ein bisschen „retro“ war es ja schon, unser altes Fairkauf-Logo in Rot und Blau, und unsere Fokussierung auf „gut und günstig“ auch ein bisschen eingeschränkt. In einem Team der Fairkauf-Leitungen mit dem Marketing wurde nun ein neues Logo entwickelt, das nun auf Außenwerbung, LKWs und vielen Printmedien verschiedener Art umgesetzt wird. Der neue Slogan „Lokal. Nachhaltig.“ wirbt gemeinsam mit dem Herz in Harz-Weser-Farben für echte Lieblingsstücke aus zweiter Hand. Mit dem Kauf eines Produkts bei uns unterstützen unsere Kunden attraktive Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung, den lokalen Handel vor Ort und liefern einen Beitrag für mehr Nachhaltigkeit durch die Wiederverwendung ungenutzter Dinge.

FacebookInstagramLinkedInXing