Neuigkeiten

Inklusives Angeln in Osterode

Endlich war es wieder soweit, nach Corona konnte die erste inklusive Angelveranstaltung mit dem Anglerverein Osterode stattfinden. 17 Rutenwerfer haben sich am 10. Juni morgens zum Schwarzenbacher Teich auf den Weg gemacht und angelten um die Wette. Wer fängt heute den größten Fisch? Schon seit Jahren organisiert Gruppenleiter Jörg Mühlhaus mit Kollegen diese Veranstaltung.

Gegen Mittag beim gemütlichen Zusammensitzen und Grillen wurde dann die Siegerehrung durchgeführt. Da-niela Schäler belegte mit einer 36,5 cm Forelle den 1. Platz. Nils Steinberger folgte mit 36 cm und auf den 3. Platz konnte Martin Bell mit einer 35 cm Forelle einen Pokal in Empfang nehmen.

Alle hatten viel Spaß bei dieser inklusiven Veranstaltung.

Werkstattleiter Karsten Dannenberg bedankte sich mit einem Gutschein bei Jannis Peinemann vom Anglerver-ein Osterode, der diese Veranstaltung erstmalig begleitete. Das Angelgeschäft Bohnhorst spendete die Köder und erhielt ebenfalls ein Dankschreiben von der Werkstattleitung.

 

FacebookInstagramLinkedInXing