Am 16. August ab 10.00 Uhr beginnt die Veranstaltung in Osterode (Rotemühlenweg 21) zum Frühstück mit einer anschließenden Ausfahrt zur Werkstatt Dassel (Maschweg 17). Der Start erfolgt in Gruppen ab 11 Uhr und mit Ankunft gegen 12.30 Uhr in Dassel, wo die schönen Autos natürlich auch auf dem Parkplatz angeschaut und bewundert werden dürfen.
In der Werkstatt Dassel gib es Infos und Führungen, Einkaufsmöglichkeiten, ein leckeres Mittagessen (vom DRK Altes Amt), eine Prämierung der „Rallye für unterwegs“ und besonderer Fahrzeuge. Ein Oldtimerbus für Nicht-Selbstfahrer, vor allem aus den Wohngruppen und Wohnstätten der Harz-Weser-Werke sowie und die hauseigenen Kfz-Notfallhelfer sind natürlich auch dabei. Ende der Veranstaltung ist gegen 15 Uhr.
Wir freuen uns sehr auf viele Teilnehmern mit Old- und Youngtimern aller Art und hoffen auch dieses Jahr auf bestes Ausfahrtwetter. Die Veranstaltung inkl. Verpflegung ist wie immer kostenlos, wir freuen uns über einen Beitrag in unsere Spendenbox vor Ort.
Melden Sie sich gerne an unter https://survey.lamapoll.de/oldtimer26/ und geben Sie diese Einladung gerne auch an Freunde, Bekannte und Familie weiter.
Wir würden uns sehr freuen, Sie zu sehen! Bei Rückfragen erreichen Sie das Orgateam auch unter marketing@h-w-w.de.



