29.02.2020

Geburtstagsfeier im Fairkauf Holzminden

Sie sind herzlich eingeladen!
Am 29.02. von 09:30 bis 16:00 Uhr.

Für das Fairkauf in Holzminden ist dieser Tag in zweierlei Hinsicht besonders:
Zum einen gibt es ihn nur alle vier Jahre und zum anderen feiert es an diesem Tag seinen vierten Geburtstag…oder war es doch der erste!?

Eröffnet am 29. Februar 2016, hat das Team des Fairkaufs Holzminden auf jeden Fall jeden Grund zu feiern und möchte dies mit seinen Kunden

am Samstag, den 29.02.2020 von 9:30 – 16:00 Uhr

tun.

Dazu sind alle herzlich zu Kaffee und Kuchen und einer Prozente-Aktion eingeladen, um nebenbei noch zu Stöbern, zu Klönen und gemütlich zusammen zu sein.

Seit nunmehr vier Jahren schafft das Fairkauf Holzminden mit Ihrer Unterstützung die Möglichkeit, gebrauchte Dinge des alltäglichen Lebens zu guten und fairen Preisen anzubieten. Als Teil der Harz-Weser-Werke gGmbH bietet es darüber hinaus 15 Arbeitsplätze für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen, um damit ihre Teilhabe am Arbeitsleben zu ermöglichen.

Für die Wertschätzung der vielen zufriedenen Kunden und für das gute Gefühl, mit dem das Team des Fairkaufs Holzminden jeden Tag das Geschäft aufschließt, möchten sie an dem Tag Danke sagen.

Das gesamte Team freut sich auf Ihren Besuch!

Foto: www.pixabay.com